Im Mai 2018 war es wieder soweit. Dirk Denzers Internationales Varietéfestival ging in die bereits 6. Auflage. Elf Tage lang konnten über 13.000 Zuschauer Weltklasse Varieté Kunst erleben.

150 internationale Künstler wurden in sechs Themenshows von Dirk Denzer und seinem Team perfekt in Szene gesetzt und begeisterten das Publikum bei den komplett ausverkauften Veranstaltungen. Zu dieser Zeit noch als Angestellter bei Dirk Denzer Performing Arts wurde ich mit folgenden Aufgaben betraut:

- Aufbau und Betreibung des Ticketshops vor und während des Festivalzeitraums
- Umbau und Pflege der Homepage, sowie Online stellen des neuen Presseberichts mit aktuellen Pressematerialien zu den einzelnen Künstlern und Shows
- Organisation und Koordination des Gesamtprojekts, hierzu gehörten:
    - Koordination der Marketingaktivitäten - E-Mail-Newsletter
    - Betreuung der Sponsoren bei Fragen vorab und während des Festivals
    - Auf- und Abbau der Infrastruktur mit Zelt-, Catering-, Veranstaltungstechnik- und weiteren Externen Dienstleistern.
    - Personalplanung und -koordination
    - Shuttlekoordination
    - Hotelplanung für alle gebuchten Gewerke (Dienstleister und Künstler)

Kundenstimmen

Adresse

Gaustadter Hauptstraße 101
96049 Bamberg

Telefon

Mobil: 0151-54772570
Büro: 0951-29909708

Mail

info@danielharth.de
www.danielharth.de