In ganz Deutschland nehmen rund 6.000 Unternehmen und Soloselbständige an der bundesweiten Licht-Aktion „Night of Light“ teil. Auch ich beteilige mich bei dieser Veranstaltung, die ein flammender Appell und Hilferuf an die Politik ist, um die Veranstaltungswirtschaft zu retten.

Auch im Jahr 2019 darf ich wieder bei einigen Jubiläumsshows mitwirken.

Gerriets hat ins eigene Werk nach Vogelsheim/Frankreich geladen und mehr als 150 Teilnehmer sind dieser Einladung gefolgt.

Deutschlands Größten Veganen Brunch habe ich gemeinsam mit der Agentur-ff durchgeführt.

Im Sommer 2019 bekam ich eine Anfrage von Fr. Bianca Esser, die Unterstützung bei der Suche geeigneten Locations für ihre Vortragsreihe ‚Emotiontour‘ im Herbst 2019 benötigte.

Gemeinsam mit Nick Stöcklein von EventOffice habe ich für eine Führungskräfte-Veranstaltung der Veolia Umweltservice Gruppe ein passendes Künstlerprogramm erarbeitet sowie vor Ort betreut.

10 Jahre nach der letzten Jubiläumsfeier durfte ich die Firma TRIPS GmbH erneut bei Ihrem Jubiläum begleiten.

Homepage EventOffice Würzburg

Daniel Harth arbeitet in Zukunft mit EventOffice aus Würzburg zusammen. Er unterstützt Rainer Michel und Nick Stöcklein mit der Planung und Vorbeitung von Veranstaltungsprojekten und übernimmt die Homepage Pflege. Natürlich beruht diese Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit und Daniel Harth wird bei größeren Veranstaltungen von Nick Stöcklein und Rainer Michel unterstützt.

Im Mai 2018 war es wieder soweit. Dirk Denzers Internationales Varietéfestival ging in die bereits 6. Auflage. Elf Tage lang konnten über 13.000 Zuschauer Weltklasse Varieté Kunst erleben.

Adresse

Gaustadter Hauptstraße 101
96049 Bamberg

Telefon

Mobil: 0151-54772570
Büro: 0951-29909708

Mail

info@danielharth.de
www.danielharth.de