Eingeladen wurde zur Schulung mit dem Thema „Visual Effects and Projektoren“

Der Besucher wurde hier nicht nur über Projektionen auf verschiedenen Projektionsfolien, Großbildwänden oder Textilien informiert, sondern auch über Präsentationstechniken, Visual Effects und 3D-Projektionen. Zudem präsentierte Panasonic ihre flexiblen, hochmodernen Kameras und Projektoren mit den dazugehörigen Technologien und Funktionen für Bühne und Theater.

Neben der Projektionstechnik wurde den Teilnehmern ebenfalls die Möglichkeit gegeben, sich ein Bild von den Produktionswerkstätten, wie bspw. die Folienschweißerei und die Textilnäherer, von Gerriets zu machen.

Die Schulung war eine rundum gelungene und informative Veranstaltung, die aufzeigte welche Möglichkeiten es bereits heute in der modernen Video- und Projektionsfolientechnik gibt und wohin die Entwicklung in den nächsten Jahren gehen könnte.

Adresse

Gaustadter Hauptstraße 101
96049 Bamberg

Telefon

Mobil: 0151-54772570
Büro: 0951-29909708

Mail

info@danielharth.de
www.danielharth.de