Gemeinsam mit Nick Stöcklein von EventOffice habe ich für eine Führungskräfte-Veranstaltung der  Veolia Umweltservice Gruppe ein passendes Künstlerprogramm erarbeitet sowie vor Ort betreut.

Die Eventverantwortliche Mitarbeiterin von Veolia Umweltservice hatte anlässlich einer Führungskräfte-Veranstaltung auf Schloss Drachenburg in Königswinter am Rhein ein passendes Künstlerprogramm gesucht und bei uns gefunden.
Wir lieferten Ihr themenbezogenen Künstler, die zu Ihrer Wahl-Location passten. Ein junges Mittelalter Musiktrio, welches stimmgewaltig mitten unter den Gästen spielte, sowie einen Schloss eigenen Gaukler der die Lachmuskeln des nationalen Publikums forderte.
Fürs leibliche Wohl sorgte auf Schloss Drachenburg das Maritim Hotel Königswinter, welches auch als Konferenz-Location bei der vorher und am nächsten Tag stattfindenden Tagung diente.

„Im Rahmen unseres Führungskräftetreffens der Veolia Umweltservice Gruppe haben wir EventOffice als Unterstützung zur musikalischen Unterhaltung für unsere Abendveranstaltung gebucht. Die Künstler haben perfekt zu unserem Rahmenprogramm gepasst und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert. Vielen Dank noch einmal für die großartige Unterstützung". Diana Scheerschmidt stellv. Leiterin Unternehmenskommunikation

 

Adresse

Gaustadter Hauptstraße 101
96049 Bamberg

Telefon

Mobil: 0151-54772570
Büro: 0951-29909708

Mail

info@danielharth.de
www.danielharth.de