Diese jährliche Veranstaltung kürt den Landwirt des Jahres und findet bundesweit große Beachtung. Ich hatte das Vergnügen, seit der Premierenveranstaltung im Jahr 2014 dabei zu sein.

Bei diesem Event konnte ich meine langjährige Erfahrung im Event- und Backofficebereich einbringen und das Aufgabenspektrum erweiterte sich im Laufe der Jahre kontinuierlich. Meine Verantwortlichkeiten umfassten die gesamte technische Vorbereitung und Planung, einschließlich Video-, Ton-, Licht- und Streamingtechnik. Ich war auch für die ablauftechnische Vorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und Moderatorin zuständig. In der FOH-Regie während der Abendveranstaltung konnte ich mein Know-how und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Der CeresAward wird von namhaften Sponsoren aus der Branche unterstützt, darunter der ehemalige Hauptsponsor Traktoren- und Gerätehersteller DEUTZ-FAHR, jetzt rentenbank und weitere Vertreter der Agrarwirtschaft. Diese enge Zusammenarbeit und das Engagement der Sponsoren unterstreichen den hohen Anspruch an das Eventoperating bei dieser Preisverleihung.

Ich bin stolz darauf, dass mein von mir umgesetztes Contentdesign die Teilnehmer des Events begeisterte und zur erfolgreichen Abendveranstaltung beitrug.

Als erfahrener Veranstaltungstechniker und Eventmanager habe ich bei der "Nacht der Landwirtschaft" mein Leistungsvermögen im Bereich des Eventproduzenten bewiesen. Die FOH-Regie bei großen Veranstaltungen wie der Gala zur Preisverleihung ist immer eine besondere Herausforderung. Eine audiovisuelle Darbietung wird nur dann zum Erfolg, wenn sie dem ganzen Publikum in bestmöglicher Qualität dargeboten werden kann.

 

Adresse

Klingenholzstraße 8
97532 Üchtelhausen

Telefon

Mobil: 0151-54772570
Büro: 0951-29909708

Mail

info@danielharth.de
www.danielharth.de