Award-Show | FOH-Regie | Technische Gesamtplanung | Contentdesign
Der CERES AWARD ist eine der renommiertesten Auszeichnungen der deutschen Agrarbranche und ein jährliches Branchenevent mit besonderem Anspruch.
Seit 2014 begleite ich die Preisverleihung in verantwortlicher Rolle. Was zunächst als technische Unterstützung begann, entwickelte sich über die Jahre zu einer umfassenden Mitverantwortung: von der technischen Gesamtplanung über die FOH-Regie bis hin zum Contentdesign.
Meine Aufgabe: dafür zu sorgen, dass der Abend nicht nur reibungslos funktioniert, sondern seine ganze Wirkung entfaltet – dramaturgisch durchdacht, technisch präzise und emotional inszeniert. So ist die „Nacht der Landwirtschaft“ heute weit mehr als eine Preisverleihung: Sie ist ein Event mit Strahlkraft, das Gäste und Publikum gleichermaßen bewegt.